Follow me on Twitter
Twitter - kann auch nerven. Manchmal ist es allerdings gut kurz und bündig über Neuigkeiten informiert zu werden. Ich hatte schon mal einen Partner, der mehrmals pro Stunde twitterte und das täglich. Das ist bei mir nicht zu erwarten. Es stimmt in Europa haben fast 50 Prozent der Haushalte einen Internetanschluss, doch der Durchschnittsbürger nutzt es um die 60 Minuten pro Woche, um allgemeine Informationen zu beschaffen. Meist wird das Internet zur Recherche genutzt, z.B. wenn man eine konkrete Information sucht. Die beste Weg jemanden zu erreichen, ist immer noch das persönliche Gespräch. twitter - ein erstes Fazit

101 goldene Tipps

Erfahren Sie, wie Sie eine solides Projekt im Empfehlungsmarketing aufbauen können. Diese Woche habe ich ein Geschenk für Sie. Holen Sie sich meine goldenen "101 goldene Tipps". Gratis!
Stacks Image 99
YouTube - Hier findest du meine persönlichen Videos, die ich auf Youtube veröffentlicht habe und auch meine persönlichen Favoriten. Einiges ist sehr erbaulich, motivierend oder auch nur witzig. Schaue dir dieses Video als Beispiel an.
Stacks Image 104
Facebook - Mir gefällt an Facebook, dass es leicht ist, in kurzer Zeit und ohne Programmierkenntnisse, eine eigene Webpräsenz zu kreieren, um so im Netz nicht nur präsent zu sein, sondern wie in eine Art Branchenverzeichnis gefunden zu werden. Was an Facebook besonders ist, ist die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten vernetzen zu können, sowie Fan-Gemeinschaften und Gruppen gründen zu können. Allerdings sollte man sich keine Illusion machen, schnell und leichtes Geld damit machen zu können. Hierzu sind auch gewisse Fähigkeiten notwendig, der Zeitaufwand ist nicht unbeträchtlich und die Beziehungen sind überwiegend sehr viel oberflächlicher, als von Mensch zu Mensch. Man kann ein wenig über sich mitteilen, über die Person, über die Interessen und über seine Hobbys. Mit wirklichen Freunden bleibt man besser in persönlichen Kontakt.

 

Stacks Image 110
NEWs Feeds… - Geld verdienen mit dem Internet ist im Moment ein aktuelles Thema. Geld verdienen ist eigentlich immer ein aktuelles Thema, selbst wenn du welches hast. Wenn man sich die Sache einmal genauer betrachtest, dann ist es aber bestimmt nicht das wichtigste Thema. Ich bin kein Autor oder Journalist im herkömmlichen Sinne, doch befähigt mich meine Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, recht gute Allgemeinbildung, gesellschaftlichen und politischen Erfahrungen, sowie die über 20 jährigen Erfahrungen und Kenntnisse die ich im Networking erworben habe, aktuelle Ereignisse und zukünftige Entwicklungen recht gut einschätzen zu können. Auf meiner NEWs Feeds… teile ich Neuigkeiten oder Hintergrundinformationen, die mir fast täglich begegnen oder auffallen. Sachen halt, die ich richtig gut finde und die ich immer schon archiviert habe und nun tue ich es auf dieser Seite, um es mit anderen zu teilen.
Stacks Image 115
Resources - Eine Seite mit einige Dateien, eBooks, etc. kostenlos zum Download.
Stacks Image 118
Was sagen die Teilnehmer? - Feedbacks von Teilnehmern an mehrtägigen Seminaren.
Bärbel Hampel: Es war wie in einem schönen Traum. Die schöne Umgebung, die gute Organisation, das herrliche Wetter, die wertvollen Menschen, die guten Gespräche, positive Energien......... Aber ich bin hellwach und habe begriffen, dass alles in mir selbst ist und das ich alles erreichen kann, wenn ich ins "TUN" komme. Danke für alles was ich in dieser Woche in Form von Vorträgen, praktischen Übungen,...
www.xworknet.com Auch wenn der Schluss etwas hausbacken daherkommt, so ist diese Seite, vom Inhalt her, einer meiner Favoriten. So finde ich die Idee des Kaizen oder des POPen sehr gut. Es ist schon so, dass wir das, was wir in einem Jahr erreichen können, oft überschätzen und das, was wir in zehn Jahren erreichen können unterschätzen.
www.xworknet.info Zukunft gestalten & sichern. Wir haben uns mit globalen Veränderungen auseinanderzusetzen, denn in fünf bis zehn Jahren, wird vieles nicht mehr so sein wie es uns vertraut ist. Das Zusammenwachsen der Nationen, die Globalisierung, neue Technologien, sowie der Geburtenrückgang und der damit einhergehenden Überalterung der Gesellschaft, in den westlichen Industrienationen. Aber in jeder Krise steckt auch eine Chance. Dies ist die Chance für Menschen, die bereit sind umzudenken!
www.xworknet.org Website für aktive Teampartner, mit Informationen über Produkte und Unterstützung zum Geschäftsaufbau.
Leben im Optimum - Kennen Sie diese Tage, an denen alles richtig läuft? Sie wachen munter, erfrischt und voller Energie auf. Auf der Fahrt zur Arbeit entdecken Sie im schlimmsten Berufsverkehr Lücken, die Ihnen ein schnelles Durchkommen erlauben. Am Schreibtisch oder im Außendienst kommt Ihnen die Lösung eines Problems zugeflogen, das gestern noch ein Buch mit sieben Siegeln schien.
Das Wesen des Erfolges
Buchempfehlungen - Das Wesen unseres Erfolges: Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. Eine einzige Idee kann Ihr Leben verändern. Bücher wie "Besiege deine Angst": Die grösste Hürde, die wir überwinden müssen ist die mit unserer Angst umzugehen. Angst, Entscheidungen zu treffen. Angst vor Veränderung. Angst vor Erfolglosigkeit. Die Angst kann ein unglaublicher Motivator sein. Die Frage ist nur besitzt die Angst uns oder wir die Angst?!

Web 2.0, YouTube, Twitter, Facebook, Feedbacks...











































































twitter3


Touch Freedom

Projects & More

Overview

© 2009 Uwe Keschke Kontakt