Wer sagt, dass du nach den Regeln leben musst?

Hast du genug davon nach den Regeln zu leben? Regeln die sagen, du musst hart arbeiten und viel Geld machen. Gerade genug, um ein Haus mit einer hohen Hypothek zu kaufen. Dann musst du noch härter arbeiten, um die Hypothek spätestens bis zur Rente abzubezahlen, um dann mit einer Minirente oder Pension - endlich das Leben zu leben, dass du dir immer gewünscht hast? Für mich hört sich das nicht attraktiv an - und wenn es sich für dich auch nicht gut anhört, dann bist du hier genau richtig.

...für mich war das der Grund mir eine Einkommensmöglichkeit zu suchen, die mich vollkommen unabhängig davon machte, wo ich lebe und wo ich arbeite und wo ich die Möglichkeit habe meinem Herzen zu folgen.

Seid einigen Jahren lebe ich nun ein "Location independent Lifestyle". Mein Lebensmittelpunkt ist Tirol, von wo aus ich in maximal ein bis zwei Stunden am Gardasee, in Davos oder in München bin. In den letzen 18 Monaten habe ich längere Reisen unternommen. Einerseits ist die Welt und deren Kontinente kennen zu lernen, eines meiner Wünsche, die ich mir in diesem Leben erfüllen möchte und andererseits habe ich nun die Möglichkeit, von überall in dieser Welt aus zu leben und zu arbeiten und da verschaffe ich mir doch mal einen Überblick, um zu sehen, wo es schön ist.

Möchtest Du zu dem Thema mehr wissen, dann kannst du hier auf der Website eine Menge Information finden, die ich gerne gratis zur Verfügung stelle. Solltest Du darüber hinaus Fragen haben, dann fühle dich vollkommen frei, mir zu schreiben oder dich über Facebook und/oder Twitter zu verbinden.

Take care!
Uwe

Wer getreulich acht Stunden am Tag arbeitest,
bringt es am Ende dazu, ein Boss zu werden
und zwölf Stunden am Tag zu arbeiten.
- David Frost -

Tragen Sie sich bitte in meine Touch Freedom NEWS-Liste ein:

* erforderliche Angabe

Was ist ein Location Independent Lifestyle?

Frei und unabhängig zu sein, ist das Konzept einer besondere Denk- und Lebensart.

Es ist ein Lifestyle der darauf beruht, die Freiheit der Wahl zu haben. Ob du nun wählst, das Leben eines Nomaden zu führen, mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen, dort zu leben wo andere Urlaub machen oder einfach nur die Möglichkeit suchst, vom deinem Lieblingscafé aus zu arbeiten. Der unabhängige Lifestyle gibt dir die Freiheit zu wählen, was dir gefällt.

Diese Seite wurde einerseits kreiert, um dich zu inspieren und um Resourcen zur Verfügung zu stellen, die dir helfen können, dich von konventionellen Regeln zu verabschieden...






Touch Freedom
About
Location Independent Lifestyle



© 2009 Uwe Keschke Kontakt